Chakrenreinigung

 

Was sind die Chakren?

 

Die Chakren sind kugelförmige feinstoffliche Energiezentren. Sie ziehen Energie an und bauen die Aura auf. Im menschlichen Körper liegen die 7 Hauptchakren entlang der Wirbelsäule. Wobei das 7. Chakra, das Kronenchakra leicht über dem Kopf liegt. Die Chakren sind energetisch miteinander verbunden. Sind sie ausgeglichen und schwingen harmonisch miteinander, versorgen sie jeden Bereich unseres Körpers und unsere Seele mit Energie. Geben sie zuviel Energie ab ist unser Energiesystem nicht ausreichend versorgt.

 

 

Wozu dient eine Chakrenreinigung?

 

Belastende Themen und Situationen in allen Bereichen des Lebens können den harmonischen Energiefluss behindern. Gibt es Störungen in den Chakren, fließt die Energie nicht mehr frei oder die Chakren geben zuviel Energie ab. Sie drehen sich nicht richtig und wir fühlen uns schlapp und alles wird anstrengend und schwer.

Sobald wir in Beziehung mit anderen Menschen kommen, vermischen sich die Energien in unseren Energiefeldern. Wir nehmen unbewusst Energien und Emotionen von anderen auf. Oft fühlen wir uns z.B. nach dem Einkaufen nicht mehr wohl, obwohl wir uns zuvor leicht und freudevoll gefühlt haben.

Es kann sein, dass sich andere Menschen durch deine harmonisierten Chakren sehr wohl fühlen und dir unbewusst Energien abziehen. Du spürst es dadurch, dass Du dich danach schlapp und energielos fühlst.

 

 

Was bewirkt eine Chakrenreinigung?

 

Ich reinige deine 7 Hauptchakren von fremden Energien, gleiche die Energien aus und stärke deine Chakren. Gleichzeitig aktiviere ich den Energiefluss in den Chakren. Sollte zuviel Energie abfließen kann ich einen energetischen Schutzfilter anbringen.

Disharmonien der Chakren sind in schwierigen Lebensumständen, Verletzungen, Krankheit und persönlichen Herausforderungen wie Angst, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Abhängigkeit uvm. bemerkbar.

Sind die Funktionen der Energiezentren in Harmonie, wirken sie ideal auf unser Leben. Wir leben unser Potenzial aus und fühlen uns freier und leichter, da auch die Ursache für diese Störungen mitgelöst werden. Das ist in Körper, Geist und Seele spürbar.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

 

 

Wie läuft eine Chakrenreinigung ab?

 

Die Behandlung erfolgt über die Ferne. Ich verbinde mich mit dir und nehme deinen Energiekörper mit deinen Chakren wahr. Ich schaue mir die einzelnen Chakren an und reinige sie und gleiche die Energie in jedem Chakra wieder aus. So dass jedes einzelne Chakra im Hier und Jetzt optimal mit Energie versorgt ist.

Anschließend gleiche ich die einzelnen Chakren untereinander aus und harmonisiere sie.

Du brauchst nichts weiter zu tun. Falls gewünscht treffen wir uns vorab per Zoom oder Skype und besprechen alles Weitere.

 

 

Wie lange dauert eine Chakrenreinigung?

 

Eine Chakrenreinigung ist individuell unterschiedlich und dauert ca. 1 Stunde.

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 100 €.

Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden.

Wenn Du magst erhältst Du einen Tag später eine Mail über den energetischen Zustand der einzelnen Chakren vor der Behandlung.

 

 

Ich freue mich auf Dich.