ELISE-MILA Heilbehandlung

Fühl dich mit der ELISE-MILA Energie geborgen und innerlich in Frieden. Gut geerdet, damit umfassende Heilung auf allen Ebenen geschehen darf. Für deinen physischen Körper und deinen Seelenkörper. Die beiden Körper verschmelzen und du spürst Versöhnung und das Gefühl der Trennung löst sich auf. ELISE füllt deine Energievorräte auf und aktiviert deinen Ursprungsaspekt und verbindet dich mit deinen kosmischen Eltern.

Was ist die ELISE-Heilenergie?

 

Die ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von deiner Seele jedes Mal, bevor sie neu inkarniert, aufgenommen wird. Die Seele durchlebt viele Inkarnationen und ist oft dadurch erschöpft. Sie kann die ELISE Energie nicht mehr so gut aufnehmen und die Vitalkraft und die Möglichkeit, dich selbst zu heilen, schwindet.

Früher konnte ELISE nur über die Blaupause im Lichtkörper aufgefüllt werden wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden. Jetzt in der Neuen Zeit kann ELISE über Heilungskanäle aufgefüllt werden, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

Was bedeutet MILA?

 

MILA bedeutet Impuls. Ich sende mit MILA Impulswellen an bestimmte Meridianpunkte in den Energiebahnen im physischen Körper. Das Meridiansystem für eine höhere Dimension wird aktiviert. Vor allem der Herzmeridian wird gereinigt und ausgedehnt, um ihn für die ELISE-Energie durchlässig zu machen.

Der physische Körper kann die hohe Liebesschwingung leichter aufnehmen, ohne dass er blockiert und Symptome auslöst. Bist du spirituell weit ausgedehnt und nicht gut geerdet, kann das für dich herausfordernd sein. Du fühlst dich in deinem Körper eingeengt und empfindest ihn als Last.

Auch wenn du spirituell keine Erfahrungen hast, bewirkt MILA, dass du leichter mit den ständigen Veränderungen und Herausforderungen umgehen kannst und du dich leichter fühlen kannst.

Wofür ist eine ELISE-MILA-Heilsitzung?

 

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten und auch durch das Leben aufgebraucht. Besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Mit ELISE-MILA lasse ich ELISE-Heilenergieströme in die Chakren einfließen und mit der MILA-Impulstechnik unterstütze ich über die Meridianpunkte, dass die Energiebahnen gereinigt und ausgedehnt werden. Somit kann die Energie leichter fließen.

  • ELISE unterstützt jede Art der körperlichen Heilung und löst seelische Muster auf.
  • Deine Lebenskraft wird gestärkt und bringt dich in Balance.
  • Bist du in einer Krankheitsphase auf dem Weg der Genesung, unterstützt dich die ELISE-MILA Behandlung, zum Beispiel nach schweren Operationen.
  • Es mildern sich Lichtkörpersymptome wie Schwindel, Kopfdruck oder auch Krankheit. Wichtig ist Krankheit vom Arzt untersuchen zu lassen.
  • ELISE-Energie tut gut bei Erschöpfungszuständen, Burn-Out-Syndrom und zum Beispiel bei schwierigen Schwangerschaften.
  • Die ELISE-Energie erdet dich sehr stark auf allen Ebenen.

Ablauf der ELISE-MILA Heilbehandlung

 

Du buchst dir einen Termin für deine ELISE-MILA Behandlung. Du hast die Wahl bei mir in der Praxis oder über die Ferne.

Vor dem Termin kläre ich mich, um frei von nicht dienlichen Energien zu sein. Ich bereite mich und meinen Raum vor, um die Energien zu bündeln.

Bevor ich die Heilenergien übertragen unterhalten wir uns in einem kurzen Gespräch. Du kannst hier noch Fragen stellen.

Du trinkst zu Beginn der Energieübertragung ein Glas Wasser damit sich dein Körperbewusstsein öffnen kann. Du legst dich auf meine Liege oder zuhause hin und kannst dich fallen lassen und entspannen.

Ich verbinde mich mit meinem göttlichen Selbst und gehe in die Absicht der bedingungslosen Liebe. Dann verbinde ich mich mit dir über dein Hohes Selbst. Ich erde mich und dich.

In der Sitzung reinige und kläre ich deinen Energiekörper und öffne mich als Kanal für die Heilenergien. Diese fließen in deine Aura und deinen Lichtkörper ein und lösen tiefer schwingende Energien.  Über verschiedene Meridianpunkte am Körper lasse ich MILA-Impulswellen einfließen. Paralell dazu fließt Elise-Energie über mein Handchakra in deinen Herzmeridianpunkt ein. Muster und ungute Gefühlen zeigen sich und können sich wandeln.

 

Du brauchst während der Behandlung nichts weiter zu tun. Falls Du Fragen dazu hast schreibe mir gerne eine mail.

Fernbehandlung

Du buchst dir einen Termin für deine ELISE-MILA Behandlung.

Wir treffen uns zu Beginn der Behandlung per Zoom oder Telefon für ein kurzes Gespräch.

Stelle dir bitte ein Glas Wasser bereit. Trinke dieses zu Beginn der Heilenergie-Übertragung, um dein Körperbewusstsein zu öffnen. Sorge dafür, dass du während der Behandlung ungestört bist.

Lege dich auf den Rücken und lasse dich fallen und bleibe bei dir. Schließe die Augen und entspanne dich.

Meine Vorbereitung und wie ich die Heilenergien übertrage ist wie bei mir in der Praxis. Nur dass ich mich über das Höhere Selbst über die Ferne mit dir verbinde und über die Energiestruktur die Energien zu dir fließen.

Du brauchst während der Fernbehandlung nichts weiter zu tun. Falls Du Fragen dazu hast schreibe mir gerne eine mail.

Wie lange dauert eine ELISE-MILA Heilbehandlung?

 

Die Sitzung dauert ca. 30 Minuten.

Der Ausgleich pro Sitzung beträgt 50 €.

Ich freue mich auf Dich.
Gerne begleite ich dich auch mit einer Aurabehandlung.

Hinweis:

Die Energieübertragung ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

Ich erstelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.