Mit Auraarbeit wachsen und dich ent-wickeln

Mein Schwerpunkt ist die Auraarbeit. Das ist eine Methode der Energiearbeit und sehr vielseitig. Ich wirke dabei in deinem Energiefeld in und um deinen Körper, der Aura. In dieser Energiehülle ist alles abgespeichert was du jemals erlebt hast. In dem jetzigen Leben und auch in früheren Inkarnationen.

Alle Erfahrungen die du gemacht hast, alle Erlebnisse, alle Verbindungen zu Menschen und Orten und Situationen. Alles was du als Kind erlebt hast. Was dir deine Eltern und Bezugspersonen vorgelebt haben. Die daraus entstandenen oder übernommenen Glaubenssätze und Prägungen, Gefühle und erlebte Verletzungen sind in der Aura abgespeichert.

Ich wirke in deiner Aura. Darin enthalten ist dein physischer Körper der auch mit feinstofflicher Energie durchdrungen ist. In diesem Energiefeld sind alle energetischen Blockaden wie z.B negative Glaubenssätze, Verhaltensmuster, schwächende Wirkungen deiner Ahnen, ein verletztes inneres Kind usw.

Als Aurameisterin kann ich die feinen Energien wahrnehmen und das lösen, was dich in deiner Entwicklung und Bewusstwerdung bremst. Über die Verbindung zu dir und deiner Seele bekomme ich Impulse, was gelöst werden darf um dich in deiner Entwicklung zu unterstützen.

Walburga Ott Aurameisterin

INSPIRATIONEN UND INFORMATIONEN

INKLUSIVE MEDITATION „ZEIT FÜR DICH“
Etwa zweimal im Monat sende ich Dir Infos über meine Angebote, Neues an Erfahrungen und Erkenntnissen für mehr inneren Frieden und Freiheit. Lasse dich für Deinen freudevollen und leichteren Alltag inspirieren.

 

  • Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag und nimm Dir bewusst Zeit für Dich.
  • Zum Entspannen und Kraft tanken
  • Um bei dir selbst anzukommen
  • Tauche in die Stille ein und nehme dein Sehnen wahr.
  • Gestalte dein Leben nach deinen Werten und Bedürfnissen.

Trag dich für die Meditation und die Inspirationen ein!

Frau

Herr

 

 

Ja, ich möchte die Meditation und Inspirationen und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Meine Angebote um dich selbst zu erkennen

Aurabehandlung – Deine Ent-wicklung positiv ändern

 

Bei der Aurasitzung löse ich Probleme mit Situationen und Menschen.

Prägungen, Glaubensmuster, Verhaltensweisen und immer wiederkehrende Blockaden hindern dich an einem erfüllten und leichten Leben.

Ich helfe Dir, dich besser und leichter mit deinen Herausforderungen zu fühlen.

Mehr Informationen

Chakrenreinigung

Die Chakren sind wichtig für dein gesamtes Wohlbefinden. Sie ziehen Energie an und geben sie wieder ab und bauen die Aura auf. Jeder Bereich unseres Körpers und die Seele werden somit mit Energie versorgt.

Bei der Chakrenreinigung und -harmonisierung löse ich Störungen im Energiefluss und nicht dienlichen Energien in den Chakren. Anschließend gleiche ich die Chakren miteinander aus und die Energie fließt wieder harmonisch in deiner Aura. Körper, Geist und Seele sind harmonisch miteinander verbunden. Du fühlst dich freier, leichter und wieder besser. Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Mehr Informationen ….

Die innere Familie

 

Jeder Mensch trägt die Energien der inneren Familie in sich. Sie besteht aus dem inneren Kind, der inneren Frau und dem inneren Mann. Jeder Teil innerhalb des Energiesystems trägt bestimmte Aufgabenbereiche.

Wenn alle Teile harmonisch miteinander gelebt werden und ihren Platz innerhalb des Systems haben, ist der Mensch in einem ausgeglichenen Zustand. Das ist die Basis für ein erfülltes Leben. Wird jedoch ein Teil überbeansprucht oder unterversorgt, geht dies auch immer auf Kosten der anderen Teile … mehr Informationen

Heilenergien übertragen – Spüre dich in deinem Inneren

 

~ Du bist wie in einem Hamsterrad

~ Du bist unruhig, müde, antriebslos und überfordert?

~ Du funktionierst nur noch und bleibst selbst auf der Strecke?

 

Mit einer Heilenergie-Übertragung kommst Du wieder bei dir selbst an und nimmst deine Intuition leichter wahr. Mehr Informationen

Energetisierte Aurasprays unterstützen dich zu jeder Zeit liebevoll!

 

Essenzen an, die auch mich täglich in meinem Leben begleiten, unterstützen und stärken.

Individuell auf dich abgestimmt und energetisiert. Sie gleichen den Energiefluss aus, fördern dein persönliches Wachstum, unterstützen und stärken dich. Mehr Informationen

Hier einige Stimmen meiner Kunden

 

„Ich fühle mich dann immer so als ob meine Seele Urlaub gemacht hat!“

„Durch die Tipps und Anregungen bekomme ich immer wieder eine neue Sichtweise und diese lassen mich die Dinge leichter angehen!“

„Ich fühle mich hinterher immer viel leichter und freier!“