Inspirationen – Fühl dich leichter und frei

Meditation - Zeit für dich. Walburga Ott

Newsletter mit Inspirationen.

Im ersten Newsletter erhältst Du die Meditation „Zeit für Dich“ für mehr Entspannung und ganz bei dir Ankommen. Darin und in den folgenden Mails erhältst Du Informationen,Tipps, Übungen und Angebote für mehr Freiheit, Leichtigkeit und dein frei gestaltetes Leben.

Fühl dich leichter! – Inspirationen inklusive Meditation.

Die Inspirationen sind kostenlos und du kannst dich jederzeit abmelden. Der Newsletter-Versand erfolgt mehrmals pro Monat mit Cleverreach.

Frau

Herr

 

 

Ja, ich möchte die Meditation und Inspirationen und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Inspirationen Walburga Ott

Walburga Ott, Spirituelle Heilerin mit Schwerpunkt Auraarbeit

Ich begleite Dich verständnisvoll, einfühlsam und wertefrei, deinem Herzen und deinen Impulsen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Alles zu ent-decken und zu verändern was dich hindert, dir dein Leben nach deinen Werten und Idealen zu gestalten. Tief in dir zu spüren, Du bist genau richtig wie Du bist und Dich voller Freude zum Ausdruck zu bringen.

Du wirst klarer, spürst Frieden und Kraft in dir.

Ich bin offen für all deine Fragen.

 

Deine Daten werden zur Bearbeitung von mir verwendet und gespeichert. Ich achte auf deine Daten und gebe sie nicht an Dritte weiter.