Chakrenreinigung

 

Die Chakren sind kugelförmige Energiezentren des Körpers. Durch den Energieumsatz in den Chakren entsteht die Aura. Das menschliche Energiesystem besitzt 7 Hauptchakren die auf der Mittelachse des Körpers liegen.

Die Chakren versorgen jeden Bereich unseres Körpers und unsere Seele mit Energie.

Gibt es Störungen in den Chakren, fließt die Energie nicht mehr frei. Belastende Themen und Situationen in allen Bereichen deines Lebens können den harmonischen Energiefluss behindern. Die Chakren drehen sich nicht richtig und wir fühlen uns schlapp und alles wird anstrengend und schwer.

Durch die Chakrenreinigung wird der Energiefluss wieder frei und aktiviert. Das ist im Körper, Geist und in deiner Seele spürbar. Du fühlst dich freier und leichter da auch die Ursache für dieses Störungen mit gelöst werden.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

 

Eine Chakrenreinigung ist individuell unterschiedlich und dauert 1 bis 1,5 Stunden.

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 80 €.

 

Schreibe mir eine E-Mail an mail@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren.

Die Behandlung kann auch über die Ferne erfolgen. Dann treffen wir uns vorab per Telefon oder Skype und wir besprechen weiteres.

Gerne können wir uns auch bei mir in meiner Praxis treffen in der Kastellstr. 18, 73492 Rainau-Buch, das ist ca. 15 Min. von Aalen entfernt.

Um mich vorher kennen zu lernen oder dich zu informieren, biete ich Dir ein kurzes Kennenlerngespräch an ♥

 

Ich freue mich auf Dich.

Von Herzen

Walburga Ott