Austausch, Meditation und Entspannung

 

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19.00 Uhr, Beitrag 22,- Euro

Das Treffen findet in 73492 Rainau-Buch statt.

 

Zeit für Dich

 


Wir Frauen nehmen uns oft zu wenig Zeit für den Austausch unter Gleichgesinnten. Ich biete die Möglichkeit in geschütztem und vertrauensvollen Rahmen über alle Themn zu sprechen, die uns Frauen bewegen. Jede ist, so wie sie ist, herzlich willkommen.

In unserer oft so hektischen Zeit ist es wichtig sich Auszeiten zu nehmen. Raus aus dem Alltag, aus dem Trubel. Ganz wieder bei sich anzukommen.

In dieser Frauenrunde schauen wir die Ängste und Herausforderungen an die uns begegnen.

Was hindert uns daran uns wichtig zu nehmen, uns wertzuschätzen, uns als besonders und einzigartig zu fühlen und zu sehen?

Wir tauschen uns aus über die Situationen die uns herausfordern und die wir alle immer wieder haben.

Oft haben wir das Empfinden nicht richtig und gut zu sein.

Manchmal wird uns einfach alles auch nur zuviel.

Bist du ausgeglichen und entspannt färbt sich das auch auf dein Umfeld ab.

An diesem Abend gehen wir auf ein Thema ein das sich uns zeigt wie zB. Selbstwert, Wertschätzung, Selbstliebe ….. und tauschen uns dazu aus.

Wir gehen anschießend noch auf verschiedene Möglichkeiten der Meditation und Entspannung ein, die Du dann in Deinem Alltag einbauen kannst.

Durch Meditation können wir wieder auftanken, bei uns selbst ankommen, Freude und neue Kraft fühlen.

Wir schließen den Abend mit einer Meditation ab.

 

Bitte um kurze Anmeldung unter mail@walburgaott.de.

Ich freue mich auf dich!