Finde Klarheit mit einer Coachingstunde

 

 

Stehst Du an einem Punkt in Deinem Leben an dem Du nicht mehr weiter weißt oder Dich einfach nicht wohl fühlst?

 

 

~ Du fühlst Dich wie eine Marionette deren Fäden andere ziehen?

~ Du bist unruhig, müde, antriebslos und überfordert?

~ Du bist unzufrieden, unerfüllt und siehst keinen Sinn in dem was gerade in Deinem Leben ist?

~ Du funktionierst nur noch und bleibst selbst auf der Strecke?

 

Ich unterstütze Dich, deine Impulse aus dem Herzen wahrzunehmen, ihnen zu vertrauen und Dein Leben danach zu gestalten und wieder mehr Freude in Dein Leben zu bringen.

Du erkennst, was Dich daran hindert, frei und mit Leichtigkeit Dein Leben nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu leben.

 

 

In dem Coaching …

 

~ bekommst Du mehr Klarheit für Deine jetzige Situation.

~ bekommst Du wieder ein gutes Gefühl zu Dir und Deinen Bedürfnissen.

~ fühlst Du, wie Du wieder entspannter und es in Dir leichter wird.

~ unterstütze ich Dich auf energetischer Ebene.

 

Schreibe mir eine E-Mail an mail@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren.

Wir telefonieren oder treffen uns per Skype. Gerne können wir uns auch bei mir in meiner Praxis treffen.

Du erzählst mir vorher bei der Terminvereinbarung per Mail oder in einem kurzen Telefonat Deine momentane Situation.

Wenn Du magst erhältst Du von mir von der Coachingstunde eine Zusammenfassung von den für Dich wichtigen Punkten per Mail!

 

Um mich vorher kennen zu lernen oder dich zu informieren, biete ich Dir ein kurzes Kennenlerngespräch an ♥

Schreibe mir dazu eine E-Mail an: mail@walburgaott.de

 

Ich freue mich auf Dich.

Von Herzen

Walburga Ott