Veranstaltungen

____________________________________________

Frauen-Herz-Kreis  –  Zeit für Dich

Kurzer Austausch und Meditation für Frauen, die Lust haben, sich in einer kleinen Gruppe zu entspannen, zu fühlen, zu entdecken und einfach zu SEIN.

In der Hektik des Alltags ist es oftmals schwierig, den Blick auf dich selbst, nach innen zu richten. Im HIER und JETZT zu SEIN und dich selbst wahrzunehmen.

Durch Meditation kannst Du dich entspannen. Loslassen von deinem Alltag. Du kommst zur Ruhe, fühlst mehr und mehr Frieden in dir und nimmst eine innere Stimme mehr und mehr wahr.

Steckst du irgendwo fest und erkennst den nächsten Schritt nicht?
Möchtest Du einfach etwas Zeit nur für Dich?

Du fühlst dich hinterher ruhig, entspannt und gestärkt. Du verspürst wieder mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Ich halte und stärke die Gruppe energetisch.

 

 

Die Termine für den Frauen-Herz-Kreis

sind immer Dienstags und zwar an folgenden Tagen um 20.00 Uhr:

Dienstag, 1. Dezember 2020

Dienstag, 8. Dezember 2020

Dienstag 15. Dezember 2020

Dienstag 22. Dezember 2020

 

 

 

Wie ist der Ablauf?

Für die Teilnahme mit Zoom ist eine Anmeldung bei www.zoom.us notwendig und gegebenenfalls der Download der Zoom-Software. Du wirst dazu automatisch aufgefordert. Folge dafür den Links und Anleitungen.

Sollte ich noch nicht da sein bekommst Du eine Nachricht, dass der „host“ noch nicht da ist und Du bitte warten möchtest. Ich werde um 20.00 Uhr da sein.

Das Meeting geht pünktlich um 20.00 Uhr los. Gerne kannst Du dich vorher anmelden damit wir pünktlich beginnen können.

 

Bitte melde Dich spätestens zwei Tage vorher an, um Dir Deinen Platz zu reservieren da die Platzzahl beschränkt ist unter: info@walburgaott.de oder unter Kontakt.

Solltest Du noch Fragen haben zu dem Online-Gruppenabend schreibe mir bitte ein mail an info@walburgaott.de oder unter Kontakt.

 

Der Ausgleich beträgt 25,00 € pro Abend. Zu bezahlen vorab per Überweisung.

Ich freue mich auf den kraftvollen Gruppenabend mit dir per Zoom.

Möchtest Du über meine Veranstaltungen informiert werden, dann melde Dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an ♥

Hier kannst Du Dich eintragen: Kostenfreier Newsletter