Veranstaltungen

____________________________________________

Frauen-Heil-Kreis  –  Zeit für Dich

Zum Vollmond treffen wir uns in einem kleinen Frauenkreis. Wir tauschen uns aus, bestärken und unterstützen uns.

 

  • Was bewegt dich gerade?
  • Begegnen dir immer wieder ähnliche Situationen?
  • Stehst du vor einer scheinbaren Hürde?
  • Steckst du irgendwo fest und erkennst den nächsten Schritt nicht?
  • Möchtest du einfach etwas Zeit nur für dich?

 

Ich lade dich ein, dir Zeit für dich zu nehmen. In einer kleinen Gruppe zu entdecken, zu entspannen, zu fühlen und einfach zu SEIN.

Im Alltag ist es oft nicht leicht, den Blick auf dich selbst, nach innen zu richten. Dich voll und ganz wahrzunehmen. Im HIER und JETZT zu SEIN.

In der Meditation lasse ich heilende Energien einfließen. Lasse begrenzende und einengende Energien los und komme zur Ruhe, fühle dich selbst, den Frieden und die Liebe in dir. Nimm deine innere Stimme mehr und mehr wahr.

 

Du fühlst dich hinterher ruhig, entspannt und gestärkt. Du verspürst wieder mehr Freude und Leichtigkeit.

 

Ich halte und stärke die Gruppe energetisch.

 

Der Ausgleich beträgt 25,00 € pro Abend. Zu bezahlen vorab per Überweisung.

 

 

 

Termine für den Frauen-Heil-Kreis

 

Sonntag, 22. August 2021, 20.30 Uhr

Mittwoch, 22. September 2021, 20.30 Uhr

Dienstag, 19. Oktober 2021, 20.30 Uhr

Freitag, 19. November 2021, 20.30 Uhr

Samstag, 18. Dezember 2021, 20.30 Uhr

 

Wie ist der Ablauf?

 

Für die Teilnahme mit Zoom ist eine Anmeldung bei www.zoom.us notwendig und gegebenenfalls der Download der Zoom-Software. Du wirst dazu automatisch aufgefordert. Folge dafür den Links und Anleitungen.

Sollte ich noch nicht da sein bekommst du eine Nachricht, dass der „host“ noch nicht da ist und du bitte warten möchtest. Ich werde pünktlich zur vereinbarten Zeit da sein.

Gerne kannst du dich etwas vorher anmelden damit auch alles klappt.

 

Bitte melde dich spätestens einen Tag vorher an, um dir deinen Platz zu reservieren da die Platzzahl begrenzt ist unter: info@walburgaott.de oder unter Kontakt.

Solltest du noch Fragen haben zu dem Online-Gruppenabend schreibe mir bitte ein mail an info@walburgaott.de oder unter Kontakt.

 

 

Ich freue mich auf den kraftvollen Gruppenabend mit dir per Zoom.

Möchtest du über meine Veranstaltungen informiert werden, dann melde dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an ♥

Hier kannst du dich eintragen: Kostenfreier Newsletter