Veranstaltungen

____________________________________________

Frauen-Herz-Kreis  –  Zeit für Dich

Austausch und Meditation für Frauen, die Lust haben sich in einer kleinen Gruppe zu entspannen, zu fühlen, zu entdecken und einfach zu SEIN.

In der Hektik des Alltags ist es oftmals schwierig, den Blick auf dich selbst, nach innen zu richten. Im HIER und JETZT zu SEIN und dich selbst wahrzunehmen.

Durch Meditation kannst Du dich entspannen. Du kommst zur Ruhe, fühlst mehr und mehr Frieden in dir.

Steckst du irgendwo fest und erkennst den nächsten Schritt nicht?
Durch den Austausch bekommst Du wertvolle Impulse und gestärkt kannst Du weitergehen. Du verspürst mehr Freude und Lebendigkeit in deinem Leben.

Ich halte und stärke die Gruppe energetisch.

Der Ausgleich beträgt 25,00 € pro Abend. Zu bezahlen vorab per Überweisung oder am Abend in bar.

 

Bitte melde Dich spätestens zwei Tage davor an, um Dir Deinen Platz zu reservieren da die Platzzahl beschränkt ist unter: mail@walburgaott.de oder unter Kontakt.

 

Ich freue mich auf den kraftvollen Gruppenabend in Rainau-Buch.

Von Herzen
Walburga

Nächste Termine

Dienstag, 18. Februar 2020, 19.30 – 21.30 Uhr

Dienstag, 10. März 2020, 19.30 – 21.30 Uhr

Dienstag, 7. April 2020, 19.30 – 21.30 Uhr

Möchtest Du über meine Veranstaltungen informiert werden, dann melde Dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an ♥

Hier kannst Du Dich eintragen: Kostenfreier Newsletter