Walburga Ott

Beherzt. Einfühlsam. Magisch 

 

♥ Meine Vision 

 

Jeder Mensch hat das Grundrecht auf Freude, Fülle, Leichtigkeit und Gesundheit.

Jeder führt ein Leben aus dem Herzen. Liebevoll – miteinander – ohne sich gegenseitig zu verurteilen und klein zu machen. All seine Fähigkeiten und Talente zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Mit der ganzen Vielfalt einzubringen und voll zu leben. Frei von einengenden und einschränkenden Prägungen, Glaubenssätzen und Mustern. Ohne Erwartungen und Vorstellungen, die es zu erfüllen gilt.

Innerlich in Frieden, leuchtend und strahlend. Sich in seiner Seele zu erkennen. Zu vertrauen und das tun wobei die Seele tanzt.

Ich bin Walburga Ott

 

Beherzt. Einfühlsam. Magisch.

 

Neugierig und offen für Neues. Das Leben hat mich durch körperliche Beschwerden und anderen Herausforderungen – ein Geschenk für mich – angestupst, mich und mein Leben tiefer zu erforschen. Nachdem mir die Schulmedizin bei meiner Neurodermitis in jungen Jahren keine Erleichterung gebracht hat, wurde ich zu alternativen Heilmethoden geführt.

Seitdem beschäftige ich mich mit Bewusstsein, der Seele, meinem Ursprung, dem Grund für mein Dasein auf der Erde. So bin ich zur Energiearbeit mit meinen heilerischen Fähigkeiten und der Auraarbeit gekommen. Als Spirituelle Heilerin unterstütze ich dich auf dem Weg zu dir, in dein Strahlen.

Viele Jahre meines Lebens habe ich mich im Außen orientiert. An anderen Menschen. An gesellschaftlichen Erwartungen und Vorstellungen. Je mehr ich gemacht und mich angestrengt habe, um richtig und gut zu sein, umso schwerer fühlte ich mich. Ich habe erkannt, dass der Schlüssel um erfüllt zu sein, in mir ist. Heute lasse ich mich von meinem Herz und meinem Inneren führen.

Ich wirke mit viel Verständnis und Mitgefühl, Herz und Magie. Mit weiblicher Kraft und Intuition. All meine Erfahrungen und Fähigkeiten fließen mit ein, um dich selbst in dein Strahlen zu begleiten, dich selbst zu erkennen. Zu spüren: Du bist genau richtig, wie Du bist.

Ich bin 60 Jahre jung und lebe mit meiner Familie im schönen ländlichen Raum auf der Ostalb. 2004 ist mir die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit in Rosenheim begegnet. Ich habe begonnen, mich mit mir und meinem Inneren zu beschäftigen. Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe hier auf der Erde? Wozu bin ich da? Was erfüllt mich?

Mein Vertrauen zu mir, meinen Fähigkeiten und in das Leben hat sich entwickelt, ist gewachsen und hat sich gestärkt. Manche „Prozesse“ haben mich gefordert und gleichzeitig fühle ich mich dadurch wieder leichter und lebendiger. Ich fühle mich und nehme mich selbst mehr wahr.

Viele verdrängte Verletzungen habe ich wahrgenommen und durfte diese heilen.

Es ist so wunder-voll zu erkennen, dass alles was ich bisher in meinem Leben erlebt und erfahren habe, mir gedient hat. Um die zu werden die ich heute bin. Richtig und gut, genau so wie ich bin mit allem. Weil es mich erfüllt und ich all meine Fähigkeiten leben darf. Ich in tiefstem Vertrauen mein Leben lebe.

Was mich ausmacht

 

Meine große Gabe ist es, dich in deinem Herzen zu berühren. Dadurch fällt es dir leicht, dich für dich selbst und deine Herzensbedürfnisse zu öffnen.

Ich bin sehr feinfühlig und einfühlsam. Intuitiv führe ich dich im Gespräch zu dem Thema, das in dir heilen will, dem „wunden“ Punkt in dir. Ich nehme in deinem Energiefeld energetische Blockaden wahr. Hinderliche Glaubenssätze, Prägungen, Erfahrungen und Erlebnisse, die dich verletzt haben. Ohne diese genau zu kennen, löse und kläre ich diese in deiner Aura.

Alle Lebensthemen, die dich herausfordern, sind willkommen.

 

Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und zu verändern was notwendig ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Unbewusste Verletzungen und Emotionen, Glaubenssätze und Prägungen wirken sich im Leben aus. Als ob du keinen Einfluss darauf hast reagierest du in bestimmten Situationen gleich. Obwohl du das so nicht willst.

Löst und wandelst du diese „Blockaden“ fließt deine Energie wieder harmonisch in deinem Energiefeld und du fühlst dich leichter, vitaler und energievoller.

Ich erkannte die Verantwortung und Schöpferkraft für mein Leben

Walburga Ott Natur

Ich bin eine sanfte und doch kraftvolle Frau. Achtsam und lebenslustig. Verständnisvoll und herzberührend. Ich spüre Disharmonien. Ich bin stark mit der Natur verbunden. Dort finde ich Klarheit und Stärkung. Ich fühle mich dort frei, leicht und kraftvoll.

Feinfühlig, achtsam, sanft und zurückhaltend zu sein habe ich sehr lange als schlecht angesehen. Als Kind habe ich mich zurückgezogen, war schüchtern und fühlte mich nicht verstanden. Ich wollte sein wie die anderen. Wichtig sein. Gesehen sein. Und habe mich dafür verbogen, habe eine Maske getragen hinter der ich mich verstecken konnte. Das hat mich für andere unnahbar sein lassen und mein Sehnen nach Nähe nicht gestillt.

Ich war nicht wirklich da. Ich selbst fehlte. Wie getrieben habe ich Kontakt gesucht. Durch meine große Hilfsbereitschaft habe ich mir Anerkennung geholt, die mich weder erfüllt noch glücklich gemacht hat.

Ich war eine Tagträumerin. In meinem Inneren verbunden mit der Natur mit all ihren Wesen. So gerne war ich „draußen“. Ich bin in einer Landwirtschaft aufgewachsen. Es gab viel Arbeit – schwere körperliche Arbeit – und ich habe viel gelernt und Qualitäten ausgebildet. Ausdauer, Kraft, Durchhaltevermögen machen mich heute aus.

Heute ….

 

♥ hat sich meine Unsicherheit von früher in Sicherheit gewandelt.

♥ fühle ich mich wohl und gewappnet, für das was mir das Leben bringt und auf mich zukommt.

♥ bin ich so sehr in mir gefestigt, mit so tiefem Vertrauen, dass alles richtig und gut ist was in meinem Leben ist.

♥ hat sich meine frühere Starre in Freude und Lebendigkeit verwandelt.

spüre ich mich selbst, mein freudig hüpfendes Herz, meine Freude auf das Leben, auf jeden Tag am Morgen, auf jeden Moment, jede Begegnung.

♥ erfülle ich begeistert meine Aufgaben und Herausforderungen, vor denen ich mich früher am liebsten verkrochen habe.

Meine Entwicklung:

 

Verschiedene Ausbildungen und Seminare, Bewusstseinsarbeit und die begleitende Unterstützung über mehrere Jahre haben mich mehr und mehr vom Außen weg hin in mein Inneres geführt.

Durch Situationen und Herausforderungen habe ich gespürt, dass mich die Orientierung am und im Außen nicht weiterbringt und glücklich macht.

Manche Prozesse haben mich sehr gefordert und gleichzeitig habe ich mich dadurch wieder leichter und lebendiger gefühlt.

Ich konnte mich Schritt für Schritt selbst wieder mehr fühlen und wahrnehmen.

Ich habe gelernt, Verständnis und Mitgefühl für mich selbst und meine Mitmenschen zu entwickeln.

Und es ist so wundervoll, zu erkennen, dass alles was ich bisher in meinem Leben erlebt und erfahren habe, mir gedient hat. Um die zu werden die ich heute bin. Richtig und gut genau so wie ich bin mit meinen einzigartigen Fähigkeiten.

Wenn ich zurückschaue ….

 

hatte ich oft ein mulmiges Gefühl  – schaffe ich das? Mache ich es richtig? Sind andere zufrieden damit? Kann ich die Erwartungen erfüllen?

Ich wollte ein Leben in Freude, Glück und Leichtigkeit – dabei habe ich übersehen, dass das Glück in allen Facetten des Lebens und in mir, meinen Facetten, Fähigkeiten und Talenten steckt. Dabei wollte ich manches von mir verbergen weil ich es als „nicht gut“ empfand.

Heute nehme ich alles an. Mit Vertrauen, dass es mir hilft, mich auszudehnen und zu wachsen. Die wunderbaren, angenehmen und auch die mir unangenehmen Facetten und Schwächen. Im Vertrauen, dass alles einem höheren Plan dient.

Ich erlaube mir, in jedem Moment menschlich zu sein indem ich mich liebe wie ich bin.

 

Ich wünsche ganz vielen Menschen dieses Wachstum, diese Ent-wicklung. Schaue ich zurück, hat es Spaß gemacht auf diese lebendige und liebevolle Art zu lernen. Wenn auch mit Herausforderungen mein Leben zu gestalten und für mich und meine Bedürfnisse einzustehen.

Sehnst Du dich danach, dich richtig und gut zu fühlen? Frei und unabhängig?

 

Gerne bin ich für Dich da und begleite Dich auf deinem Weg. Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de.

Ich antworte Dir innerhalb von 72 Stunden, um zu klären, wie ich dich am besten unterstützen kann. Solltest Du innerhalb dieser Zeit von mir keine Antwort bekommen bitte ich Dich, mich nochmals zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich ♥

Zeit für Dich ♥

 

Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag und nimm Dir bewusst Zeit für Dich.

 

~ Entspanne mit meiner kostenlosen Meditation und tanke Kraft für Deine alltäglichen Aufgaben.
~ Komme wieder ganz bei Dir selbst an.

~ Nimm in der Stille wahr wonach Du Dich sehnst.

~ Erkenne Deine wahren Bedürfnisse und gestalte Dein Leben danach.

 

Trag Dich ein und hol Dir die Meditation!

 

Ich gebe Deine Daten nicht an Dritte weiter und sende Dir auch keinen Spam.