Wer bin ich?

 

Ich bin Walburga Ott, Spirituelle Heilerin mit dem Schwerpunkt Auraaarbeit. Ich begleite Dich mit all meinen Erfahrungen und Fähigkeiten verständnisvoll und einfühlsam, den Weg Deines Herzens zu gehen. Deinen inneren Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Dir selbst zu vertrauen und Dich liebevoll anzunehmen so wie Du bist um zu spüren: Du bist genau richtig wie Du bist.

 

Nicht mehr das Leben zu leben, wie es sich andere von Dir wünschen. Erkenne, was alles möglich ist. Bei den täglichen Herausforderungen, gesundheitlichen Problemen, Beziehungsproblemen, Erwartungen und Vorstellungen anderer und den Ängsten, die dir immer wieder begegnen.

 

Ich bin an Deiner Seite wenn Du etwas verändern möchtest, dich innerlich frei und richtig zu fühlen und nicht weißt wie. Damit Du Dein Leben leicht, freudevoll und erfüllt empfindest.

Über mich:

 

Früher fühlte ich mich in meinem Leben trotz Familie, Freunden und Bekannten unerfüllt.

Ich lebte so in meinen Alltag hinein und bin um meine Aufgaben und Herausforderungen herumgeschlichen wie um den heißen Brei.

Vieles ergab für mich keinen Sinn.

Ich wartete ab was wohl passieren wird anstatt mein Leben selbst zu gestalten.

Ich war unsicher, erschöpft und antriebslos. Missverständnisse und Verstrickungen waren meine Begleiter.

Es fehlte der Reiz, die Würze. Das, was mich morgens freudig aus dem Bett hüpfen ließ.

 

Ständig beschäftigten mich Fragen wie:

 

Bin ich richtig?

Bin ich gut genug?

Verhalte ich mich richtig?

Was denken die anderen über mich?

Was wird von mir verlangt?

Werde ich all dem gerecht?

Was wenn die Menschen schlecht über mich denken?

 

Meine Entwicklung:

 

Verschiedene Ausbildungen und Seminare, Bewusstseinsarbeit und die Begleitung eines Coach über mehrere Jahre haben mich mehr und mehr vom Außen weg hin in mein Inneres geführt.

Durch Situationen und Herausforderungen habe ich gespürt, dass mich die Orientierung am und im Außen nicht weiterbringt und glücklich macht.

Manche Prozesse haben mich sehr gefordert und gleichzeitig habe ich mich dadurch wieder leichter und lebendiger gefühlt.

Ich konnte mich Schritt für Schritt selbst wieder mehr fühlen und wahrnehmen.

Ich habe gelernt, Verständnis und Mitgefühl für mich selbst und meine Mitmenschen zu entwickeln.

Und es ist so wundervoll, zu erkennen, dass alles was ich bisher in meinem Leben erlebt und erfahren habe, mir gedient hat. Um die zu werden die ich heute bin. Richtig und gut genau so wie ich bin mit meinen einzigartigen Fähigkeiten.

 

Heute ….

 

♥ hat sich meine Unsicherheit von früher in Sicherheit gewandelt.

♥ fühle ich mich wohl und gewappnet, für das was mir das Leben bringt und auf mich zukommt.

♥ bin ich so sehr in mir gefestigt, mit so tiefem Vertrauen, dass alles richtig und gut ist was in meinem Leben ist.

♥ hat sich meine frühere Starre in Freude und Lebendigkeit verwandelt.

♥ spüre ich mich selbst, mein freudig hüpfendes Herz, meine Freude auf das Leben, auf jeden Tag am Morgen, auf jeden Moment, jede Begegnung.

♥ erfülle ich begeistert meine Aufgaben und Herausforderungen, vor denen ich mich am liebsten verkrochen habe.

 

Wenn ich zurückschaue ….

 

hatte ich oft ein mulmiges Gefühl  – schaffe ich das? Mache ich es richtig? Sind andere zufrieden damit? Kann ich die Erwartungen erfüllen?

Ich wollte ein Leben in Freude, Glück und Leichtigkeit – dabei habe ich übersehen, dass das Glück in allen Facetten des Lebens und in mir, meinen Facetten, Fähigkeiten und Talenten steckt. Dabei wollte ich manches von mir verbergen weil ich es als „nicht gut“ empfand.

Heute nehme ich alles an. Mit Vertrauen, dass es mir hilft, mich auszudehnen und zu wachsen. Die wunderbaren, angenehmen und auch die mir unangenehmen Facetten und Schwächen. Im Vertrauen, dass alles einem höheren Plan dient.

Ich erlaube mir, in jedem Moment menschlich zu sein indem ich mich liebe wie ich bin.

 

Ich wünsche ganz vielen Menschen dieses Wachstum, diese Ent-wicklung. Schaue ich zurück, hat es Spaß gemacht auf diese lebendige und liebevolle Art zu lernen. Wenn auch mit Herausforderungen mein Leben zu gestalten und für mich und meine Bedürfnisse einzustehen.

 

 

Sehnst Du dich danach, dich richtig und gut zu fühlen? Frei und unabhängig?

 

Gerne bin ich für Dich da und begleite Dich auf deinem Weg. Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de.

Ich antworte Dir innerhalb von 72 Stunden, um zu klären, wie ich dich am besten unterstützen kann. Solltest Du innerhalb dieser Zeit von mir keine Antwort bekommen bitte ich Dich, mich nochmals zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich ♥

Zeit für Dich ♥

 

Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag und nimm Dir bewusst Zeit für Dich.

 

~ Entspanne mit meiner kostenlosen Meditation und tanke Kraft für Deine alltäglichen Aufgaben.
~ Komme wieder ganz bei Dir selbst an.

~ Nimm in der Stille wahr wonach Du Dich sehnst.

~ Erkenne Deine wahren Bedürfnisse und gestalte Dein Leben danach.

 

Trag Dich ein und hol Dir die Meditation!

 

Ich gebe Deine Daten nicht an Dritte weiter und sende Dir auch keinen Spam.