Prosonodolicht-Heilenergien übertragen

 

Was ist die Prosonodolicht-Heilenergie?

 

Das Prosonodolicht ist eine sehr machtvolle Energie und berührt die Seele sehr stark.

Es verbindet dich mit deiner inneren Quelle, deiner Schöpferkraft.

Das Prosonodolicht wirkt heilend im Körper und in der Seele.

Es ist die pure Liebesenergie und beinhaltet das höchste Maß an Erlösungsenergie.

Eine Schwingung der bedingungslosen Liebe die nicht wertet, bewertet oder verurteilt. Aus der göttlichen Quelle, der Quelle die alles erschaffen hat, die unser Herz schlagen lässt und die Blumen und Pflanzen wachsen lässt.

Das Prosonodolicht ist die Heilenergie mit der Jesus Christus gewirkt hat und tiefe Heilungen vollzogen hat.

 

Komm mit deiner Seele in Berührung.

 

Das Prosonodolicht bringt dich in dein Gefühl und Du fühlst dich Selbst. Du bist richtig.

Du kannst dich mehr und mehr leben und mit deinen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen.

Du findest zu deinem inneren Frieden.

Du kommst in dein Gefühl, nimmst dich wahr. Alte Muster und ungute Gefühlsstrukturen dürfen aufbrechen. Sie kommen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche und können gewandelt werden.

Es wirkt befreiend, erlösend und verbindend.

Es unterstützt dich dabei, deinen emotionalen Körper von allem zu erlösen, was dir nicht dienlich ist.

 

 

Energieübertragung

 

Alles was ist ist Energie.

Das was wir sehen, wie z.B. das Licht ist sichtbar gemachte Energie

Die Materie die wir anfassen können ist verdichtete Energie.

Die Musik, Worte, Geräusche, die wir hören sind feine Schwingungen, Schallfrequenzen, die umgewandelt werden.

Wir fühlen nicht sichtbare Energie. Die Wärme, den Wind, die Sonnenstrahlen nehmen wir mit unserem Haut- und Nervensystem wahr.

Unsere Gedanken sind Energie. Sie lösen in uns etwas aus. Je nachdem wie und was wir denken.

Wenn wir Nahrung zu uns nehmen, versorgen wir damit unseren Körper. Bei der Verdauung wird die Nahrung in Energie umgesetzt und unsere Körperzellen versorgt und wir erhalten Lebensenergie.

Auch unser Körper ist verdichtete Energie. Nicht so fest wie z.B. ein Tisch. Er ist weicher und beweglich.

Jedes Organ in unserem Körper schwingt in seinen eigenen Frequenzen. Gedanken und Gefühle beeinflussen unseren Körper mit seinen Organen. Wenn Du in einer Situation Angst hast zieht sich dein Körper zusammen. Dein Herz schlägt ganz wild und Du atmest vielleicht verkrampft. Es wird eng in dir.

Wir Menschen nehmen unbewusst die Schwingungen von anderen Menschen auf. Manchmal fühlen wir uns grundlos traurig und hilflos. Ich habe das oft erlebt nach dem Einkaufen wenn ich viele Menschen getroffen habe.

Vielleicht bist Du sehr feinfühlig und spürst die Emotionen deiner Mitmenschen und dir ist nicht bewusst, dass es nicht deine Emotionen sind.

So wie unsere Gedanken, Gefühle und auch Nahrung auf uns körperlich, mental und emotional Einfluss haben wirken auch Heilenergien auf unser Energiesystem.

 

 

Wie funktioniert eine Heilenergie-Übertragung?

 

Ich übertrage die Heilenergien über die Ferne.

Vorab kläre ich mich, um frei von nicht dienlichen Energien zu sein und verbinde mich dann mit dir über dein Hohes Selbst. Bei der Sitzung reinige und kläre ich deinen Energiekörper und lasse die erlösenden Heilenergien einfließen. Dabei stelle ich mich als Kanal zur Verfügung.

Höher schwingende Energie fließt in deine Aura und deinen Lichtkörper ein und löst tiefer schwingende Energien. Muster und ungute Gefühlen zeigen sich und können sich wandeln.

 

Du brauchst nichts weiter zu tun. Falls Du Fragen hast schreibe mir gerne eine mail.

 

Wie lange dauert eine Fernheilsitzung?

 

Die Sitzung dauert ca. 30 Minuten.

Der Ausgleich pro Sitzung beträgt 50 €.

Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Gerne begleite ich dich auch mit meiner Auraarbeit.

 

 

 

 

Die Energieübertragung basiert auf den Prinzipien der Energiearbeit und ersetzt nicht die medzinische Versorgung eines Arztes oder Heilpraktikers.