Meditation ins Vereinigte Chakra ♥

Fühl dich Richtig – Fühl die Liebe im Vereinigten Chakra.

Ich führe Dich in der Meditation in Dein Vereinigtes Chakra ♥

Du fühlst die bedingungslose Liebe in Dir, in deinem Herzen.

 

Mache es dir bequem.
Die Meditation kannst Du im Sitzen oder auch im Liegen machen. So wie Du dich wohlfühlst und am besten entspannen kannst.
Wenn Du magst, schalte dir entspannende Musik ein.
Vielleicht magst Du dir eine Kerze dazu anzünden.

.Als Spirituelle Heilerin  begleite ich Dich, in Deine innere Freiheit hineinzuwachsen und Dein Leben in Liebe und Leichtigkeit zu gestalten. Dich richtig gut zu fühlen so wie Du bist.

 

Das Leben ist nicht hart und schwer.

Es darf leicht, lebendig und freudig sein.

Willst Du Dein Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Glück leben und deinen Fokus darauf richten?

Ich bin mit Verständnis, Mitgefühl und meinem großen Erfahrungsschatz an deiner Seite.

Ich bin offen für alle deine Fragen.

Du erhältst Klarheit und erkennst deine nächsten Schritte.

Du findest innerlich Ruhe, Frieden und Kraft und darfst wieder ganz bei Dir selbst ankommen.

Spürst Du ein Sehnen, dem Ruf Deines Herzens und den Impulsen Deiner Seele zu folgen?

 

Sehr gerne bin ich für Dich da. Schreibe mir eine email an info@walburgaott.de oder über mein Kontaktformular, was Dich gerade beschäftigt und wo ich Dich unterstützen kann. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden. Solltest Du innerhalb dieser Zeit nichts von mir hören schaue bitte in deinem Spam Ordner nach. Hast Du nichts erhalten schreibe mich bitte nochmals an.

Ich freue mich auf Dich ♥​​​​

Hier einige Stimmen meiner Kunden:

 

„Es war eine sehr schöne Erfahrung die ich durch die Aura-Reinigung machen durfte. Es kribbelte am ganzen Körper und eine wohlige Wärme stieg auf. Ich hatte ein Grinsen auf den Lippen und fühlte mich in Liebe eingehüllt.
So schwerelos und einfach glücklich und erleichtert……

Vielen Dank für die Erfahrung liebe Walburga.
Astrid“

 

„Ich fühle mich dann immer so als ob meine Seele Urlaub gemacht hat!“

 

„Durch die Tipps und Anregungen bekomme ich immer wieder eine neue Sichtweise und diese lassen mich die Dinge leichter angehen!“

 

„Ich fühle mich hinterher immer viel leichter und freier!“