Inspirationen und Meditation Vereinigtes Chakra

Meditation Vereinigtes Chakra Walburga Ott

Newsletter mit Inspirationen.

Im ersten Newsletter erhältst Du die Meditation „Vereinigtes Chakra“ um dich in dir, in deiner bedingungslosen Liebe zu fühlen. Dich Richtig zu fühlen. Darin und in den folgenden Mails erhältst Du Tipps, Übungen, Informationen und Produktangebote zu meiner Arbeit als Spirituelle Heilerin mit dem Schwerpunkt der Auraarbeit. Für mehr Freiheit, Leichtigkeit in deinem selbst gestalteten Leben.

Inspirationen und News
inkl. Meditation
Vereinigtes Chakra

Die Inspirationen und die Meditation für dein Vereinigtes Chakra sind kostenlos. Der Newsletter-Versand erfolgt mehrmals pro Monat mit Cleverreach.

 

 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick ​wieder abmelden.

Deine Daten werden zur Barbeitung von mir verwendet und gespeichert. Ich achte auf deine Daten und gebe sie nicht an Dritte weiter.

Walburga Ott Meditation Vereinigtes Chakra

Walburga Ott, Spirituelle Heilerin mit Auraarbeit

Ich begleite Dich verständnisvoll, einfühlsam und wertefrei, deinem Herzen und deinen Impulsen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Alles zu ent-decken und zu verändern was dich hindert, dir dein Leben nach deinen Werten und Idealen zu gestalten. Dich in all deiner Strahlkraft zu erkennen und voller Freude zum Ausdruck zu bringen.

Du wirst klarer und innerlich ruhig und spürst mehr Frieden und Kraft in dir. Um dich Richtig und gut zu fühlen.

Ich bin offen für all deine Fragen.