Inspirationen und Abtrennungsübung

Abtrennungsübung schwierigen Situationen

Newsletter mit Inspirationen.

Im ersten Newsletter erhältst Du die Abtrennungsübung. Damit kannst du dein Energiefeld von Energien mit anderen Menschen oder Situationen klären. Du gibst Energieanteile von anderen zurück und holst deine eigenen Energieanteile zu dir zurück.

Darin und in den folgenden Mails erhältst Du Informationen, Tipps, Übungen und Angebote um immer mehr bei dir zu sein. Du nimmst dein inneres Strahlen wahr.

Du bist RICHTIG – Inspirationen inklusive Abtrennungsübung

Die Inspirationen sind kostenlos und du kannst dich jederzeit abmelden. Der Newsletter-Versand erfolgt mehrmals pro Monat mit Cleverreach.

 

 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick ​davon abmelden.

Deine Daten werden zur Bearbeitung von mir verwendet und gespeichert. Ich achte auf deine Daten und gebe sie nicht an Dritte weiter.

Walburga Ott Spirituelle Heilerin Inspirationen mit Abtrennungsübung

Walburga Ott, Spirituelle Heilerin mit Schwerpunkt Auraarbeit

Ich begleite Dich verständnisvoll, einfühlsam und wertefrei, deinem Herzen und deinen Impulsen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Alles zu ent-decken und zu verändern was dich hindert, dir dein Leben nach deinen Werten und Idealen zu gestalten. Tief in dir zu spüren, Du bist genau richtig wie Du bist und Dich voller Freude zum Ausdruck zu bringen.

Du wirst klarer, spürst Frieden und Kraft in dir.

Ich bin offen für all deine Fragen.