Gönn Dir eine Auszeit mit Meditation

Nimm Dir Zeit für Dich ♥

 

~ Entspanne mit meiner kostenlosen Meditation und tanke Kraft für Deine
alltäglichen Aufgaben.

~ Komme wieder ganz bei Dir Selbst an.

~ Nimm in der Stille wahr wonach Du Dich sehnst.

~ Erkenne Deine eigenen wahren Bedürfnisse und gestalte Dein Leben danach.

 

Wenn Du magst kannst Du dir ruhige Musik zum Entspannen einlegen. Die Meditation kannst Du im Sitzen oder auch im Liegen machen. So wie Du dich wohlfühlst und entspannen kannst.

Hier kannst Du dir die Meditation anhören oder mit rechtem Mausklick auf den Pfeil herunterladen:

Du möchtest weitere Informationen und Erkenntnisse von mir bekommen?

 

Etwa zweimal im Monat lasse ich Dich an Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen teilhaben die mich wieder etwas mehr in meinen inneren Frieden und Freiheit gebracht haben. Dadurch bekommst Du Inspirationen für Deinen freudevollen und leichteren Alltag.

 

Als Newslettertool verwende ich Cleverreach. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Deinen Vornamen kannst du freiwillig angeben.

Als Spirituelle Heilerin mit Schwerpunkt Auraarbeit  unterstütze ich Dich, in Deine innere Freiheit hineinzuwachsen und Dein Leben in Liebe und Leichtigkeit zu gestalten. Dich richtig und gut zu fühlen so wie Du bist.

 

Das Leben ist nicht hart und schwer.

Es darf leicht, lebendig und freudig sein.

Willst Du Dein Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Glück leben und deinen Fokus darauf richten?

Ich bin mit Verständnis, Mitgefühl und meinem großen Erfahrungsschatz an deiner Seite.

Ich bin offen für alle deine Fragen.

Du erhältst Klarheit und erkennst deine nächsten Schritte.

Du findest innerlich Ruhe, Frieden und Kraft und darfst wieder ganz bei Dir selbst ankommen.

Spürst Du ein Sehnen, dem Ruf Deines Herzens und den Impulsen Deiner Seele zu folgen?

 

​​​​

Sehr gerne bin ich für Dich da. Schreibe mir eine email an info@walburgaott.de oder eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden und wir klären, was Dich gerade beschäftigt und wie ich Dich unterstützen kann. Solltest Du innerhalb dieser Zeit nichts von mir hören, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Hast Du nichts von mir erhalten, schreibe mir bitte nochmals.

Ich freue mich auf Dich ♥

Hier einige Stimmen meiner Kunden

„Liebe Walburga,
Wow….Ich bin alleinerziehend, muss meinen Mann stehen, weil ich mich trotz Kleinkind selbständig mache und ich habe seit letzten Winter im rechten Knie bzw. der Kniekehle eine bakerzyste….
Ich habe die letzten drei Jahre nur überlebt, weil ich in der Zukunft war.
Ich danke dir sehr. Ich fühle mich heute großartig und verneige mich vor deinem Können ….
Liebe Grüße Sabine“



		

„Ich fühle mich dann immer so als ob meine Seele Urlaub gemacht hat!“

„Durch die Tipps und Anregungen bekomme ich immer wieder eine neue Sichtweise und diese lassen mich die Dinge leichter angehen!“

„Ich fühle mich hinterher immer viel leichter und freier!“