Gönn Dir eine Auszeit mit Meditation

Nimm Dir Zeit für Dich ♥

 

~ Entspanne mit meiner kostenlosen Meditation und tanke Kraft für Deine
alltäglichen Aufgaben.

~ Komme wieder ganz bei Dir Selbst an.

~ Nimm in der Stille wahr wonach Du Dich sehnst.

~ Erkenne Deine eigenen wahren Bedürfnisse und gestalte Dein Leben danach.

 

Wenn Du magst kannst Du dir ruhige Musik zum Enstpannen einlegen. Die Meditation kannst Du im Sitzen oder auch im Liegen machen. So wie Du dich wohlfühlst und entspannen kannst.

Und hier kannst Du dir die Meditation herunterladen:

[download id=“1675″]

Du möchtest weitere Informationen und Erkenntnisse von mir bekommen?

Etwa zweimal im Monat lasse ich Dich an Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen teilhaben die mich wieder etwas mehr in meinen inneren Frieden und Freiheit gebracht haben. Dadurch bekommst Du Inspirationen für Deinen freudevollen und leichteren Alltag.

 

Als Newslettertool verwende ich Cleverreach. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Deinen Vornamen kannst du freiwillig angeben.

Als Wegbegleiterin in dein Strahlen  Unterstütze ich Dich, in Deine innere Freiheit hineinzuwachsen und Dein Leben in Liebe und Leichtigkeit zu gestalten.

 

Das Leben ist nicht hart und schwer.

Es darf leicht, lebendig und freudig sein.

 

Willst Du Dein Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Glück leben und deinen Fokus darauf richten?

 

Ich bin mit Verständnis, Mitgefühl und meinem großen Erfahrungsschatz an deiner Seite.

 

Ich bin offen für alle deine Fragen.

 

Du erhältst Klarheit und erkennst deine nächsten Schritte.

 

Du findest innerlich Ruhe, Frieden und Kraft und darfst wieder ganz bei Dir selbst ankommen.

 

Spürst Du ein Sehnen dem Ruf Deines Herzens und den Impulsen Deiner Seele zu folgen?

 

Dann freue ich mich auf Dich!

 

Sehr gerne bin ich für Dich da. Ich lade Dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch (20 Minuten) ein. In dem Gespräch besprechen wir, was Dich gerade beschäftigt und wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich ♥​​​​

Hier einige Stimmen meiner Kunden

„Liebe Walburga,
Wow….Ich bin alleinerziehend, muss meinen Mann stehen, weil ich mich trotz Kleinkind selbständig mache und ich habe seit letzten Winter im rechten Knie bzw. der Kniekehle eine bakerzyste….
Ich habe die letzten drei Jahre nur überlebt,w eil ich in der Zukunft war.
Ich danke dir sehr. Ich fühle mich heute großartig und verneige mich vor deinem Können ….
Liebe Grüße Sabine“


„Ich fühle mich dann immer so als ob meine Seele Urlaub gemacht hat!“

„Durch die Tipps und Anregungen bekomme ich immer wieder eine neue Sichtweise und diese lassen mich die Dinge leichter angehen!“

„Ich fühle mich hinterher immer viel leichter und freier!“