Chakrenreinigung

 

Was sind die Chakren?

 

Stell dir einen Wirbel vor. Dieser dreht sich von innen heraus in alle Richtungen, zirkuliert und pulsiert. Unsichtbar für das physische Auge.

Die 7 Hauptchakren, feinstoffliche Energiezentren oder auch Energiewirbel, sitzen in deinem menschlichen Körper entlang der Wirbelsäule. Jedes Gelenk, jedes Organ hat ein Chakra.

Die Chakren sind energetisch miteinander verbunden. Sind sie ausgeglichen und schwingen harmonisch miteinander, versorgen sie jeden Bereich deines Körpers und deiner Seele mit Energie. Geben sie zuviel Energie ab ist dein Energiesystem nicht ausreichend versorgt.

Wozu dient eine Chakrenreinigung?

 

Belastende Themen und Situationen in allen Bereichen des Lebens können den harmonischen Energiefluss behindern. Gibt es Störungen in den Chakren, fließt die Energie nicht mehr frei oder die Chakren geben zuviel Energie ab. Sie drehen sich nicht richtig und du fühlst dich schlapp und alles ist anstrengend und schwer.

Sobald du in Beziehung mit anderen Menschen kommst, vermischt sich die Energie zwischen den Energiefeldern. Du nimmst unbewusst Energien und Emotionen von anderen auf. Oft fühlst du dich z.B. nach dem Einkaufen nicht mehr wohl, obwohl du dich zuvor leicht und freudevoll gefühlt hast.

Es kann sein, dass sich andere Menschen durch deine harmonisierten Chakren sehr wohl fühlen und dir unbewusst Energien abziehen. Du spürst es dadurch, dass Du dich danach schlapp und energielos fühlst.

Was bewirkt eine Chakrenreinigung?

 

Ich reinige deine 7 Hauptchakren von fremden Energien, gleiche die Energien aus und stärke deine Chakren. Gleichzeitig aktiviere ich den Energiefluss in den Chakren. Sollte zuviel Energie abfließen bringe ich einen energetischen Schutzfilter an.

Disharmonien der Chakren entstehen in schwierigen Lebensumständen, emotionalen Verletzungen, Krankheit und persönlichen Herausforderungen wie Angst, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Abhängigkeit uvm.

Ist die Energie in deinen Energiezentren in Harmonie, wirken die Chakren ideal auf dein Leben. Du lebst dein Potenzial aus und fühlst dich freier und leichter, da auch die Ursache für diese Störungen mitgelöst werden. Das ist in Körper, Geist und Seele spürbar.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Chakrenreinigung und -ausgleich

Wie läuft eine Chakrenreinigung ab?

 

Die Behandlung erfolgt über die Ferne. Ich verbinde mich mit dir und nehme deinen Energiekörper mit deinen Chakren wahr. Ich reinige die einzelnen Chakren, aktiviere den Energiefluss und gleiche die Energie wieder aus. So dass jedes einzelne Chakra im Hier und Jetzt optimal mit Energie versorgt ist.

Anschließend gleiche ich die einzelnen Chakren untereinander aus und harmonisiere sie.

Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir treffen uns bei der Fernbehandlung vorab per Zoom  und besprechen alles Weitere oder treffen uns bei mir in der Praxis.

Wie lange dauert eine Chakrenreinigung?

 

Eine Chakrenreinigung ist individuell und dauert 1 bis 1 1/2 Stunden.

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 100 € und ist bei der Fernbehandlung vorab zu bezahlen oder in der Praxis bar vor der Behandlung.

Ich freue mich auf Dich 💜

Hinweis:

Meine Energiearbeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Durch das Arbeiten mit den Chakren und dem Lösen von Energieblockaden werden die Selbstheilungskräfte

aktiviert.

Ich erstelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.