Aurasprays

 

Energetisierte Aurasprays unterstützen dich zu jeder Zeit liebevoll!

 

Ich biete Dir Essenzen an, die auch mich täglich in meinem Leben begleiten, unterstützen und stärken. Ich stelle die Essenzen nach Anleitung der geistigen Welt in bedingungsloser Liebe in aller Stille her. Die geistige Welt und auch die Naturwesen lassen ihre Energie in die Essenzen mit einfließen, so wie es für den Empfänger gerade passend ist. Jedes Auraspray ist eine Kostbarkeit.

 

Jedes Auraspray stelle ich von Hand her und stimme es auf das Energiesystem des Empfängers ab. Die Sprays wirken zum Wohle der Person, gleichen den Energiefluss aus, haben eine stimmungsaufhellende Wirkung, schulen die Wahrnehmung, fördern das persönliche Wachstum, schenken Leichtigkeit und stärken die Selbstliebe!

 

Die Sprays sind wie ein Rundum-Wohlfühlpaket mit liebevoller Stärkung und Unterstützung.

 

Du kannst unter verschiedenen Aurasprays wählen!

 

 

Dein persönliches Auraspray

 

Ich stelle für Dich dein eigenes Auraspray her, das Dich im Hier und Jetzt so unterstützt wie es für Dich richtig und gut ist. Es führt dich in Dein Potenzial, deine Fähigkeiten und Fertigkeiten hinein.

 

Hast Du Interesse an deinem persönlichen Auraspray so schreibe mir bitte eine email an info@walburgaott.de.

 

Ich freue mich, Dir Deine Essenz mit Unterstützung der Lichtwesen der geistigen Welt herzustellen!

 

Möchtest Du jemand anderen mit einem persönlichen Auraspray beschenken und unterstützen, freue ich mich diese Essenz zu kreieren.

 

 

Der Ausgleich für ein Auraspray 50 ml beträgt 60 € zuzüglich Versandkosten.

 

 

 

Deine Ursprungsessenz

 

Die Ursprungsessenz enthält alles was Du bei Deiner Erschaffung als göttliches Licht von deinen kosmischen Eltern an Potenzial, Fähigkeiten und Prägungen mitbekommen hast.

 

Sie bestärkt Dich, all Deine Fähigkeiten und Potenziale wahrzunehmen und mehr und mehr zu leben. Diese Essenz hüllt dich ein, stärkt dich und Du fühlst dich getragen und geborgen.

 

Bei der Herstellung der Essenz fließen die Energien deines einzigartigen Ursprungslichts durch mich in die Essenz ein.

 

Sehr gerne stelle ich für dich mit Unterstützung der geistigen Welt deine Ursprungsessenz her.

 

Eine Ursprungsessenz kann auch an jemanden verschenkt werden. Dazu benötige ich den Namen des Empfängers, um mich über das Höhere Selbst mit der Person verbinden zu können.

 

Der Ausgleich für die Ursprungsessenz beträgt 60 € zuzüglich Versandkosten.

 

Hast Du Interesse an deiner persönlichen Ursprungsessenz oder Du möchtest sie verschenken so schreibe mir bitte eine email an info@walburgaott.de.

Hinweis:

Meine Energiearbeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Sie dient durch die Klärung der Aura und dem Lösen von Energieblockaden der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Ich stelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient eher zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.