Die innere Familie

 

Jeder Mensch trägt verschiedene Energien in sich. Dazu gehören auch die Energiefelder der inneren Familie mit der inneren Frau, dem inneren Mann und dem inneren Kind.

Werden alle Teile harmonisch gelebt und haben ihren Platz innerhalb des Energiesystems, fühlst du dich in einem ausgeglichenen Zustand. Das ist die Basis für ein erfülltes Leben. Überwiegt ein Teil sehr stark oder ist er vernachlässigt geht dies auch immer auf Kosten der anderen Anteile. Die innere Familie in dir ist in Disharmonie und häufig fühlst du dich in dir unzufrieden.

Du hast das Gefühl dass dir immer etwas fehlt. Ängste, alte Muster, Gewohnheiten und Blockaden bremsen dich immer wieder aus. Oft fühlst du dich körperlich nicht wohl und dir erscheint es, als ob du immer an der gleichen Stelle stehst und nicht weiter kommst.

Inneres und äußeres Wachstum gelingt dir am leichtesten wenn deine innere Familie im Gleichgewicht ist. Sie beeinflusst stark deinen Ausdruck im Leben. Du bist erfüllt von Lebensfreude und Frieden im Hier und Jetzt.

Die Anteile der inneren Familie

 

Das innere Kind

… ist der mächtigste Teil der inneren Familie und sozusagen die Triebfeder für alles im Leben. Es ist gut und wichtig, dich um das innere Kind zu kümmern. Es steht in Zusammenhang mit dem Unbewussten, mit all deinen Fähigkeiten, dem Zulassen, mit Leichtigkeit, Offenheit, deiner Entwicklung, dem Urvertrauen, der Freude und der Motivation für dein Tun und Sein. Das innere Kind bringt mit seiner Lebensfreude, seinen Ideen, seiner Begeisterung alles in Bewegung.

 

Die innere Frau

… beeinflusst die Themen: Eigenliebe, Hingabe, Emotionen, Genuss, Annehmen, sich Gutes tun, sich fallen und geschehen lassen. Sie sorgt für einen weichen, warmen Rahmen und kümmert sich voller Fürsorge um die Geborgenheit in allem.

 

Beim inneren Mann

… geht es um die Themen Aktivität, Klarheit, Kraft, Struktur, Ordnung, Logik, Abgrenzung, Planung, Beruf, Machen und Tun. Der innere Mann geht in die Tat und setzt die Ideen um. Er führt die Träume, Ideen vom inneren Kind und der inneren Frau aus.

Wie können die Energien der inneren Familie ausgeglichen werden?

 

Ich führe dich in einer inneren Reise zu deiner inneren Familie. Dazu verbinde ich mich über das Höhere Selbst mit deiner Seele.

Bei dieser Reise zu deiner inneren Familie werden alle Anteile in einen guten Grundzustand gebracht. Dann können einzelne spezielle Thematiken bearbeitet werden.

Tiefgreifende Veränderungen dürfen in der energetischen Arbeit mit der inneren Familie geschehen. Du selbst kannst diese Veränderungen umsetzen. Deshalb ist es ideal, die eigene innere Familie mit ins Leben einzubeziehen.

Wie ist der Ablauf für die Arbeit mit der inneren Familie?

 

Die Reise zur inneren Familie erfolgt über die Ferne.

Ich führe dich und deine Seele zu deiner inneren Familie. Du besuchst zuerst dein inneres Kind. Du gehst in Kontakt mit ihm und gibst ihm das was es braucht. Mit meiner Unterstützung versorgst und stärkst Du es mit allem was ihm gut tut. Dann besuchst du deine innere Frau und anschließend deinen inneren Mann und kümmerst dich um sie.

Die Reise ist individuell unterschiedlich und kann 1 bis 1,5 Stunden dauern.

 

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 100 €.

 

Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren oder auch für Fragen oder weitere Informationen. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden.

Wir treffen wir uns per Zoom. Wie das genau funktioniert schreibe ich dir bei der Terminvereinbarung.

 

Ich freue mich auf Dich 💜

Hinweis:

Meine Energiearbeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Durch das Klären der Aura und dem Lösen von Energieblockaden werden die  Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Ich erstelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.