Die innere Familie

 

Jeder Mensch trägt verschiedene Energien in sich. Dazu gehören auch die Energiefelder der inneren Familie mit der inneren Frau, dem inneren Mann und dem inneren Kind. Werden alle Teile harmonisch gelebt und haben ihren Platz innerhalb des Energiesystems, fühlen wir uns in einem ausgeglichenen Zustand. Das ist die Basis für ein erfülltes Leben. Überwiegt ein Teil sehr stark oder ist er vernachlässigt geht dies auch immer auf Kosten der anderen Anteile. Dadurch ist die innere Familie in uns in Disharmonie und häufig fühlen wir uns unzufrieden, haben das Gefühl uns fehlt immer etwas. Ängste, alte Muster, Gewohnheiten und Blockaden bremsen uns immer wieder aus. Oft fühlen wir uns körperlich nicht wohl und wir scheinen einfach nicht weiter zu kommen.

Inneres und äußeres Wachstum gelingt uns am leichtesten wenn unsere innere Familie im Gleichgewicht ist. Sie beeinflusst stark unseren Ausdruck in unserem Leben. Wir sind erfüllt von Lebensfreude und Frieden im Hier und Jetzt.

 

Die Anteile der inneren Familie

 

Das innere Kind

… ist der mächtigste Teil der inneren Familie und sozusagen die Triebfeder für alles im Leben. Es ist gut und wichtig, sich um das innere Kind zu kümmern. Es steht in Zusammenhang mit dem Unbewussten, mit all unseren Fähigkeiten, mit dem Zulassen, mit Leichtigkeit, Offenheit, unserer Entwicklung, dem Urvertrauen, der Freude und der Motivation für unser Tun und Sein. Das innere Kind bringt mit seiner Lebensfreude, seinen Ideen, seiner Begeisterung alles in Bewegung.

 

Die innere Frau

… beeinflusst die Themen: Eigenliebe, Hingabe, Emotionen, Genuss, Annehmen, sich Gutes tun, sich fallen lassen / geschehen lassen … Die innere Frau sorgt für einen weichen, warmen Rahmen. Sie ist kümmert sich voller Fürsorge um die Geborgenheit in allem.

 

Beim inneren Mann

… geht es um die Themen Aktivität, Klarheit, Kraft, Struktur, Ordnung, Logik, Abgrenzung, Planung, Beruf, Machen/Tun … Der innere Mann geht in die Tat und setzt die Ideen um. Er führt die Träume, Ideen vom inneren Kind und der inneren Frau aus.

 

 

Wie können die Energien der inneren Familie ausgeglichen werden?

 

Ich führe dich in einer inneren Reise zu deiner inneren Familie. Bei dieser Reise beziehe ich deine Seele mit ein. Durch den Besuch deiner inneren Familie werden alle Teile in einen guten Grundzustand gebracht. Dabei können tiefgreifende Veränderungen ausgelöst werden. Du kannst dabei Veränderungen selbst umsetzen. Deshalb ist es ideal, die eigene innere Familie mit ins Leben einzubeziehen.

Sind die Energien der inneren Familie in einem guten Grundzustand können einzelne spezielle Thematiken bearbeitet werden.

 

Wie ist der Ablauf für die Arbeit mit der inneren Familie?

 

Die Reise zur inneren Familie erfolgt über die Ferne. Wir treffen wir uns per Zoom. Ich führe dich und deine Seele zu deiner inneren Familie. Du besuchst zuerst dein inneres Kind. Du gehst in Kontakt mit ihm und gibst ihm das was es braucht. Mit meiner Unterstützung versorgst und stärkst Du es mit allem was ihm gut tut. Dann besuchst du deine innere Frau und anschließend deinen inneren Mann und kümmerst dich um sie.

Die Reise ist individuell unterschiedlich und kann 1 bis 1,5 Stunden dauern.

 

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 100 €.

 

Schreibe mir eine E-Mail an info@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren oder auch für Fragen oder weitere Informationen. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Hinweis:

Meine Energiearbeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Sie dient durch die Klärung der Aura und dem Lösen von Energieblockaden der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Ich stelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient eher zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.