Auraarbeit

– Entwicklung und Situation positiv beeinflussen

 

Die Aura ist ein Energiefeld das uns mit verschiedenen Schichten umgibt und auch durch unseren physischen Körper geht. In ihm zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken, Glaubensmuster und das physische Wohlbefinden (Heiko Wenig).

Alles was wir im Leben tun und erlebt haben und erleben hat eine Auswirkung auf unsere Aura. Da alles energetische Ströme bewirkt verändert sich unsere Aura dadurch.

In dieser werden prägende Energien, wie Erinnerungen, Verletzungen, Gefühle, Überzeugungen und langfristige Körpermuster abgespeichert.

Meistens haben wir emotionale Erinnerungen an die Vergangenheit. Schöne Kindheitserlebnisse mit Familienmitgliedern, Freunden oder auch bestimmte Speisen die wir früher geliebt haben. In der Aura entsteht ein Energiefluss der aktiviert wird wenn wir uns daran erinnern oder das erleben. Wie zB: An diese Speisen erinnert zu werden lässt bestimmte Emotionen oder/und Gedanken entstehen.

So wirken aus der energetischen Sicht auch Muster, die uns blockieren z.B. Ängste, alte Emotionen wie Verletzungen oder hinderliche Gedankenmuster. Sie erzeugen Kreisläufe und einen Energiefluss innerhalb unseres Energiefeldes. Diese bewirken, dass wir in unserem Lebensfluss mehr oder weniger gehindert werden und wir uns mit den Blockaden identifizieren wenn sie uns begegnen.

 

In der  Aurabehandlung lenke ich die Energie. Eingefahrene Muster und Verhaltensweisen und andere Energien kann ich in deinem Energiefeld wahrnehmen und dort lösen. Deine Grundenergie bekommt eine neue Richtung. Die Aura wird dabei geweitet und ausgedehnt.

Du kannst dadurch leichter und flexibler mit den Situationen des Lebens umgehen. Du bekommst Klarheit für deine Werte und Ziele und es fällt dir leichter dich auf dne Werte und Ziele zu fokussieren und die Energie für die Umsetzung freizusetzen.

 

Ich beziehe alle Ebenen mit ein. Das sind die physische – wie die Energie hier fließt, die emotionale – welche Gefühle und Emotionen sind in dir und wie zeigst du sie, mentale – wie denkst du über dich, über andere, über die Welt und das Leben überhaupt und die spirituelle Ebene – wie siehst du dich im Leben, welches Bild hast du vom Leben, wo ist dein Platz mit deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten die das Leben und die Welt in sich für dich bereithält.

 

Die Auraarbeit beinhaltet auch, dir selbst bewusst zu werden.

Energetische Heilung geschieht auf energetischer Ebene, im Bewussten sowie im Unbewussten. Dadurch lösen sich prägende Muster, Blockaden und Verhaltensweisen und innere Freiheit wird geschaffen.

 

Eine Aurabehandlung ist individuell und dauert 1,5 bis 2 Stunden.

Der Ausgleich pro Stunde beträgt 80 €.

 

Schreibe mir eine E-Mail an mail@walburgaott.de um einen Termin zu vereinbaren.

Die Behandlung kann auch über die Ferne erfolgen. Dann treffen wir uns vorab per Telefon oder Skype und wir besprechen weiteres.

Gerne können wir uns auch bei mir in meiner Praxis treffen in der Kastellstr. 18, 73492 Rainau-Buch, das ist ca. 15 Min. von Aalen entfernt.

Um mich vorher kennen zu lernen oder dich zu informieren, biete ich Dir ein kurzes Kennenlerngespräch an ♥

 

Ich freue mich auf Dich.

Von Herzen

Walburga Ott

 

 

 

 

Meine Aura zu Beginn der Auraausbildung.

 

 

Meine Aura am Ende der Auraausbildung.

Hinweis:

Meine Energiearbeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Sie dient durch die Klärung der Aura und dem Lösen von Energieblockaden der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Ich stelle keine Diagnosen und die Arbeit ersetzt keine Schulmedizin – sie dient eher zur Ergänzung. Ärztliche Behandlungen dürfen nur in Absprache mit dem Arzt beendet oder verändert werden.