Abtrennungsübung

Kläre dein Energiesystem – löse alte Verbindungen auf.

Wenn du in Kontakt mit anderen Menschen kommst vermischt sich dein Energiefeld mit dem Energiefeld des oder den anderen. Wenn ihr wieder auseinandergeht bleiben die Energien in deinem Energiefeld. Auch Situationen an denen du beteiligt bist hinterlassen Energien in deiner Aura.

In Beziehung zu jemand anderem entstehen Resonanzen in dir. Durch diese kann eine Beziehung schwierig und herausfordernd werden.

Die Abtrennungsübung dient dazu, diese Energien und Resonanzfelder in deiner Aura aufzulösen und die Verbindung oder auch Situationen zu klären.

Du fühlst dich hinterher entspannter und die Beziehung wird wieder leichter.

Mache diese täglich 14 Tage lang.

Vielleicht magst Du dir eine Kerze dazu anzünden.

.Als Spirituelle Heilerin  begleite ich Dich, in Deine innere Freiheit hineinzuwachsen und Dein Leben in Liebe und Leichtigkeit zu gestalten. Dich richtig und leicht zu fühlen so wie Du bist.

 

Das Leben kann leicht und freudig sein.

Willst Du Dein Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Glück leben und deinen Fokus darauf richten?

Ich bin mit Verständnis, Mitgefühl und meinem großen Erfahrungsschatz an deiner Seite.

Ich bin offen für alle deine Fragen.

Du erhältst Klarheit und erkennst deine nächsten Schritte.

Du findest innerlich Ruhe, Frieden und Kraft und darfst wieder ganz bei Dir selbst ankommen.

Spürst Du ein Sehnen, dem Ruf Deines Herzens und den Impulsen Deiner Seele zu folgen?

 

Sehr gerne bin ich für Dich da. Schreibe mir eine email an info@walburgaott.de oder über mein Kontaktformular, was Dich gerade beschäftigt und wo ich Dich unterstützen kann. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. Hörst Du innerhalb dieser Zeit nichts von mir  schaue bitte in deinem Spam Ordner nach. Hast Du nichts erhalten, schreibe mich bitte nochmals an.

Ich freue mich auf Dich ♥​​​​

Feedbacks meiner Kunden:

 

„Es war eine sehr schöne Erfahrung die ich durch die Aura-Reinigung machen durfte. Es kribbelte am ganzen Körper und eine wohlige Wärme stieg auf. Ich hatte ein Grinsen auf den Lippen und fühlte mich in Liebe eingehüllt.
So schwerelos und einfach glücklich und erleichtert……

Vielen Dank für die Erfahrung liebe Walburga.
Astrid“

 

„Ich fühle mich dann immer so als ob meine Seele Urlaub gemacht hat!“

 

„Durch die Tipps und Anregungen bekomme ich immer wieder eine neue Sichtweise und diese lassen mich die Dinge leichter angehen!“

 

„Ich fühle mich hinterher immer viel leichter und freier!“